"...weil es wichtig ist wie geboren wird..."
"...weil es wichtig ist wie geboren wird..."

Welche werdende Mutter kennt sie nicht...

die unaufgeforderden Geburtsberichte von Bekannten oder sogar Fremden. Gratis dazu die gut gemeinten Ratschläge wann man was und wie machen soll.

Und man sollte meinen warum bitteschön bekommen wir denn eigentlich noch Kinder wenn doch die Geburt sooo schmerzhaft und erschütternd ist ?!

 

Und genau an diesem Punkt begann meine Geschichte. Als glückliche und schwangere Frau stellte ich mir schnell u.a. die Fragen:

 

Wieso ist gebären das normalste von der Welt und doch werde ich behandelt als wär ich krank? Warum sprechen viele nur über die Komplikationen und ihr Leiden? Wie machen es Frauen in z. B. Afrika die keinerlei Versorgung haben?

Fragen über Fragen....

 

Ich heiße Daniela, 36 Jahre jung, NLP-Coach und Mutter von Richard (Juli 2014) und Rica (April 2017). Von Haus aus skeptisch und genau deshalb war HypnoBirthing meine Methode mich auf die Geburt vorzubereiten. Mir war es immer wichtig genauestens Bescheid zu wissen was, wann und wie etwas in meinen Körper passiert und vorallem wollte ich ein Gefühl dafür bekommen was das Beste für mein Baby ist. Als gesunde Frau bestimme ich selbst über mein Wohlbefinden und das meines Kindes.

Und genau das ist der Grund warum ich HypnoBirthing unterrichte denn jede Frau hat das Recht auf eine selbstbestimmte, sanfte und natürliche Geburt.

Ich habe mich 2015 zur HypnoBirthing Kursleiterin von der HBGE (HypnoBirthing Gesellschaft Europa) ausbilden lassen.

 

Die Qualität meiner Arbeit gewährleiste ich jährlich mit weiteren Fortbildungen und Rezertifizierung, sowie einem regelmäßigen fachlichem Austausch. Auf den offiziellen Mitgliederseiten (www.hypnobirthing.ch) finden Sie nur alle ausgebildeten Kursleiter.

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail